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Linda – Ihre virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäfts­stelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Linda beantwortet Ihre Fragen zu folgenden Themen:

  • Geld, Kredit, Mobiles Bezahlen, Apple Pay, Automaten
  • Kredit, Konten, Karten, PSD2
  • Online-Banking, TAN-Verfahren, PIN
  • Wertpapiere, Geldanlagen
  • Kontakt, Bewerbungen

Tipps & Tricks zum Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen kurz und knapp.
  • Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze.
  • Jede Frage wird einzeln behandelt. Stellen Sie Ihre Fragen einzeln.
  • Nutzen Sie die Links, die Linda in Ihren Antworten integriert hat. Hierüber erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen.
  • Falls Linda mal nicht weiter weiß, bietet sie Ihnen den Text-Chat zu unserem Kundenservicecenter an, sofern dieser besetzt ist. Sie haben dann die Möglichkeit, den bisher geführten Dialog mit Linda an den Mitarbeiter zu übertragen.

Beispiele

Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:

Ihre Eingabe Linda gibt Ihnen folgende Informationen
Wo ist meine nächste Filiale? Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Ich suche einen Geldautomaten. Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches
Ich brauche einen Kredit. Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? Erläuterungen mit Links zu weiteren Infor­mationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rück­setzung / Neu­registrierung
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