Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Öffnungszeiten

Erhalten Sie einen Überblick zu allen Filialen und Beratungscentern mit deren Service- und Beratungszeiten.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Rückruf vereinbaren

Lassen Sie sich einfach via Rückruf-Service anrufen, ohne Warteschlange in der Hotline.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Linda-Chat

Linda, unsere digitale Kollegin hilft Ihnen gern weiter. Falls Linda mal nicht weiter weiß, werden Sie mit einem KSC-Berater verbunden.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 

Alle weiteren Hilfsangebote im Überblick

Kundenservicecenter 0385 551-2222
Online-Banking-Hilfe

spk-m-sn.de/hilfe

Rückruf Online-Banking anfordern

App Sparkasse

Support des App-Herstellers

In der App:

"?"-Sprechblase –> Feedback / Supportanfrage (E-Mail)

App Mobiles Bezahlen

Zentraler Support

0711 22 040 950

Apple Pay

Zentraler Support

0711 22 040 950

giropay / paydirekt

Zentraler Support

069 2475 3822 22

service@giropay.de

App S-ID Check

Zentraler Support

0681 9376 4599

App S-Invest

Support des App-Herstellers

in der App:

Einstellungen – Hilfe / Support

App bevestor

Zentraler Support

0800 33 77 299

nachrichten@bevestor.support

StarMoney

Support des Herstellers

In der Software:

Hilfe – Kontakt – Zum Telefonsupport

hilfe.starmoney.de/hc/de

Chipkartenleser

Support des Herstellers

Reiner SCT

reiner-sct.com/support/support-anfrage

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Marienplatz 9
19053 Schwerin

E-Mail: info@spk-m-sn.de
Fax: 0385 551-2233
Postanschrift: Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
PF 11 01 52
19001 Schwerin
BLZ: 14052000
BIC: NOLADE21LWL

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i