Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Öffnungszeiten

Erhalten Sie einen Überblick zu allen Filialen und Beratungscentern mit deren Service- und Beratungszeiten.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Rückruf vereinbaren

Lassen Sie sich einfach via Rückruf-Service anrufen, ohne Warteschlange in der Hotline.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Linda-Chat

Linda, unsere digitale Kollegin hilft Ihnen gern weiter.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 

Alle weiteren Hilfsangebote im Überblick

Kundenservicecenter 0385 551-2222
Online-Banking-Hilfe

spk-m-sn.de/hilfe

Rückruf Online-Banking anfordern

App Sparkasse

Support des App-Herstellers

In der App:

"?"-Sprechblase –> Feedback / Supportanfrage (E-Mail)

App Mobiles Bezahlen

Zentraler Support

0711 22 040 950

Apple Pay

Zentraler Support

0711 22 040 950

giropay / paydirekt

Zentraler Support

069 2475 3822 22

service@giropay.de

App S-ID Check

Zentraler Support

0681 9376 4599

App S-Invest

Support des App-Herstellers

in der App:

Einstellungen – Hilfe / Support

App bevestor

Zentraler Support

0800 33 77 299

nachrichten@bevestor.support

StarMoney

Support des Herstellers

In der Software:

Hilfe – Kontakt – Zum Telefonsupport

hilfe.starmoney.de/hc/de

Chipkartenleser

Support des Herstellers

Reiner SCT

reiner-sct.com/support/support-anfrage

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Marienplatz 9
19053 Schwerin

E-Mail: info@spk-m-sn.de
Fax: 0385 551-2233
Postanschrift: Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
PF 11 01 52
19001 Schwerin
BLZ: 14052000
BIC: NOLADE21LWL

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i